Dienstag, 27. August 2013

★Feuchtgebiete★

Huhu Ladys. ..

... also ich habe ja damals das Buch gelesen... am Krankbett im Krankenhaus bei meinem Freund (dem es jetzt aber wieder gut geht )*puhhh*

Ich bin / war ja nicht wirklich die leseratte damals/ heute ...

Und habe echt noch nicht viele Bücher gelesen *schäm

Aber wenn ich gelesen hab. .. dann richtig :) da hat mich niemand von dem Buch bekommen.

Feuchtgebiete ist ein Buch bei dem solche Menschen wie ich (auch workser..worgser..Würger uvm genannt ) eigentlich echt zu kämpfen haben!

Aber im Endeffekt schreibt Charlotte Roche nur das nieder was wir alle denken aber keiner wirklich aussprechen will...
... ich meine..ich bin ja schon echt tolerant erzogen worden und sage immer was ich denke zund fühle. . Und wo ich gerade aua hab ;)

Aber auch ich hab manchmal ne kleine lesepause benötigt :)

Als ich dann aber raus bekommen habe das der Film zu dem Buch raus kommt ..war mir klar ich muss da rein (den Eimer Popcorn kann man auch ausleeren falls was kommen sollte ;) )

Na dann hab ich mal auf gut Glück meine Mädels kontaktiert und gefragt wer mit geht..
Ich hörte dann so Sachen wie... boahhh ne danke das is nix für mich. .. aber dann hörte ich. .ajooo do bin isch dabei, des wird geil

Zack Termin ausgemacht. . Und ab ins Kino ;)

Lustig wie wir sind...davor schön noch nen Sekt getrunken. .

Also der Film ist echt sau gut gemacht  .ich hätte nicht gedacht das man doch so viel vom Buch in einem Film rüber bringen kann..aber durch die super Hauptdarstellerin und die restlichen Darsteller ..ist der Film echt gut gelungen.

Ich würde ihn empfehlen anzuschauen

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen