Freitag, 17. Oktober 2014

OUTFIT OF THE DAY

Hallo ihr lieben...
... habe gestern mal wieder ein paar YouTube Videos angeschaut und bin da auf eim Video gestoßen in welchem gezeigt wird, wie man Locken ohne Hitze machen kann !!

Hier der Link zum Video von Bilge Beauty

Also habe ich das ganze gleich mal ausprobiert und siehe da... ich hatte heute morgen einen rieeeesen Lockenkopf :)
Die Locken haben den ganzen Tag gehalten!
Bin echt hin und weg :)

Dann war da noch ein Video von der lieben Hello Chrissy ...Herbst Haul...

Und wie immer hat es die liebe Chrissy es geschafft mich mal wieder anzu******...
also bin ich los und habe mir ein Hemd kaufen müssen
.. denn ich finde diesen Style einfach super.

So danke an die zwei YouTube Ladys :)

Jetzt aber genug geredet...

Hier die Bilder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen