Samstag, 12. Oktober 2013

Amsterdam Rückblick

Huhu ihr lieben ..
.mich hoffe ihr hattet eine schöne und nicht all zu stressige Woche !

Ich wollte euch noch erzählen und zeigen wie es in Amsterdam war :)

Also wird sind ja am Mittwoch Abend 
so gegen 00:20 Uhr an unsrem Hostel/Hotel angekommen und standen erstmal vor einer Treppe die extrem Steil war und winzige Stufen hatte ( ca. 20 cm )...
Wir haben dann unser Zimmer bezogen und sind danach nochmal raus um uns gleich einen Überblick zu verschaffen was alles an Einkaufsmöglichkeiten in der nähe sind und wo / wie die Bahn uns am nächsten Tag in die City fährt :)

Danach ab ins Bett!!

Am nächsten Tag haben wir Mädels uns erstmal fertig gemacht und haben uns auf den weg in die Stadt gemacht... dann sind wir erstmal über einen schönen Markt gelaufen und haben uns lustige Hausschuh gekauft und Pullis :)
Danach ging es erstmal zu McDonalds :)
Als wir uns dann gestärkt hatten sind wir weiter zu Fuß durch Amsterdam :)

Wir waren im Sex Museum und Hanf Museum...
Also das Hanf Museum war meines Erachtens total die Geldverschwendung :/

Wir waren dann auch noch in einem Shopping Store... dort habe ich mir noch eine Wollmütze und eine Cappy gekauft :)
Und meinem Sohn hab ich auch noch ne coole Cappy mitgenommen :)

Nachdem wir gefühlte 2000 km gelaufen sind. .waren wir auch endlich wieder im Hotel ...dort machten wir uns Fit um was essen zu gehen :)

Als wir am nächsten Tag aufwachten, mussten wir leider feststellen das es wie aus Kübeln regnet :/..also los auf den nach hause Weg :/..

Zu allem Elend haben wir dann vorm Supermarkt noch ein Knöllchen  bekommen. ..5 min Parken. . Haben uns fast 60 € gekostet.

Hier noch ein paar Bilder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen