Dienstag, 1. Oktober 2013

♥ MAKE UP ♥

Hi Sweetys ..

..ich bin ja sozusagen noch ein Neuling wenn es um die Sache Make up geht,  aber mir fällt immer mehr auf das dieses Thema mich immer mehr interessiert und ich mich immer mehr damit auseinander setze!

Ich benutze jetzt nicht wirklich die TOP Produkte, aber bin mit diesen sehr zufrieden !

Da ich Balea und essence sehr gut vertrage benutze ich dies überwiegend!

Meine Favoriten : ♥Make Up♥

- Essence Forget it 3-1 Concealer
- Essence purskin anti-spot moisturizing make up 02 Sandton
- P2 Beauty Insider Liquid Eyeliner 010 blackest black
- NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean
- Essence eyebrow stylist set
- defining blush von Catrice 070 Pinkerbell oder 040 Think Pink
- essence Sun club brunettes dark skin shimmer bronzing powder 20 suntanned
- Meine Wimperntusche welche ich benutze ist vom Primark und ich bin vollstens zufrieden :)

Meine Favoriten : ♥Gesichtpflege♥

- Balea Klärendes Waschgel mit Fruchtsäure für Mischhaut
- Balea Young Soft & Care Klärendes Gesichtswasser mit Fruchtsäure für Mischhaut
- Balea Mattierende Creme mit Fruchtsäure
- Balea Augen Make Up Entferner ölfrei

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt ..
einfach via Kommentar oder PN stellen :)

Lg Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen