Donnerstag, 2. Januar 2014

♥ Roggenmaus ♥

Hallo ihr lieben :)
In meiner Schwangerschaft (vor über 10 Jahren *omg*) war ich auf einer Handarbeitsmesse bei uns in der Nachbarschaft.
Dort sah ich dann ein Roggenkissen welches mir sehr gut gefallen hatte, nicht nur der Roggen welcher sehr fein ist (anstatt Kirchkern) aber auch die Form hatte mir gut gefallen den es war eiin Dreieck, welches sich nicht nur bei Bauch/Unterleibschmerzen gut positionieren lässt sondern auch bei Nackenschmerzen und co.
Als ich dann daheim war knobelte ich an einem Schnittmuster :) Tadaaaaa die Roggenmaus ist da :)
An Weihnachten verschenke ich sie gerne ;) so auch im Jahr 2013 :)
Falls ihr Fragen dazu habt schreibt eun Kommentar :)
Falls ihr eine haben wollt... ich nähe euch gerne eine (Preis 20 € + Versand )
Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen