Donnerstag, 15. September 2011

One Stroke Schulung

Hallo ihr lieben ,

gestern hatte ich wieder eine Schulung bei Nails2000 in Bruchsal.
Ich fühle mich dort sehr wohl und vondaher macht es dann auch gleich vieeel mehr Spass :)

Ich habe dort eine One Stroke Schulung gemacht.
Bin ja fast wahnsinnig geworden *lach* .. weil des ne reine übungssache ist!
Du machst und machst und das dauert bis der Pinsel so will wie du und du die bewegungen so machst wie sie sein sollen :) ..
Aber es hat geklappt *freu*

Ich bekomme dieses mal mein Diplom via Post zu gesendet und werde euch dann auch wieder STOLZ ein Foto davon präsentieren :)

Hier noch ein Bild von meinen Übungen welche ich dort gemacht habe.



Jetzt ist weiterhin üben üben üben angesagt :) Ich halte euch immer schön auf dem laufenden :) hehe

Kommentare:

  1. wow respekt ! das könnte ich niemals so perfekt auch cniht nach 1000000mal üben :D

    AntwortenLöschen
  2. hehe danke schön :)
    werde mir demnächst neue Farben kaufen dann werden immer wieder ein paar Bilder über meine Übungen und viellt. auch mal über Nailz mit One Stroke erscheinen :)

    AntwortenLöschen