Donnerstag, 15. September 2011

Wellness...Massage...etc.

Hello,

am Mittwoch hatte ich nen Kosmetiktermin,
ich kann euch sagen ..ES WAR SUPI...
ich kam dort an und lief in ein Zimmer .. in welchem vieeeele Kerzen an waren,
es supi kuschlig warm war und sehr gut roch ( dank Düftöl ).

Als erstes durfte ich ein Fussbad nehmen und dann bekam ich ein Fusspeeling !!
Dann wurden meine Füße in ein Fußhandtuch gemacht und ich merkte gleich wie meine
Durchblutung losging.. das kitzeln fing in den Zehen an und ging dann durch den ganzen Fuß.


Dann war mein Gesicht dran, erst mal ein schönes warmes Tuch , dann eine Reinigung der Haut zum öffnen der Poren, danach eine Entgiftungsmaske.
Und das alles auf Öko/Esotherik Basis , einfach ein Traum.
Die Maske hatte ich dann ca 15-20 min auf dem Gesicht in der Zeit habe ich meine Hände massiert bekommen :)
Dann die Maske runter und tadaaaaaaaaaa ich hatte Baby zarte Haut.


Ich glaube sooooooo entspannt war ich schon lange nicht mehr wie in diesen 2 Stunden.


Geht ihr auch ab und zu zur Kosmetikerin ??
Wenn ja was lässt ihr dort machen ??

Oder habt ihr es mal vor ??

lg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen