Montag, 19. September 2011

Pimp my Küch :)

Hallo Mädels ,
ich bin ja ende April in meine neue Wohnung gezogen und von daher ist hier immer noch einiges zu tun :)
Ich habe ja in den letzte Monate angefangen meine Küche zu "pimpen".
Hier ein Bild wie sie ausssag bevor ich an sie ran bin :)


Ich habe mich dann also an die Arbeit gemacht und habe die Schränke abgeschlippen und weiss Lackiert :)

Dann habe ich meine Blümchen und Schmetterlinge mit Bleistift auf meine frisch lackierten Schrenktüren gemalt und mit LILA Lack nachgemalt :) 

Danach habe ich mir meine Gardienen aufgehängt und meine heiligen Orchideen
auf das Fensterbrett gestellt.

 Jetzt bekomme ich noch meine neue Arbeitsplatte :) diese geht dann auch unter dem Fenster bis zur Wand (links) , so dass ich mehr Stauraum untendrunter bekomme :) Dort werden Regale gebaut :)

Dann hat mein Schatz vor mir noch ein Tisch zu bauen :)
Er soll ca so aussehen :)




Dieser wird dann auch weiss mit Lila :)
Dann noch ein paar Regale an die Wand , der Fliesenspiegel wird mit weißen Brettern aud der IKEA verkleidet und dann ist meine Küche ist perfekt :)


Ich werde euch auf dem laufenden halten :)











Kommentare:

  1. wow...aber man sieht...was man aus alten Sachen, alles machen kann 0.0

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ja ist ein haufen Arbeit gewesen , weil die Küche ja auch so viele kleine Wölbungen hat und diese alle abgeschliefen werden mussten.
    Aber denoch hat es echt spass gemacht :)

    AntwortenLöschen