Sonntag, 10. März 2013

Berliiiiiiin !!

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!!!



Ich freue mich so sehr :) .. 
Vorgestern haben wir endlich unseren Berlin Trip gebucht !
Eigendlich wollten wir das schon im Januar machen 
haben dann aber doch gewartet ... was ein Glück .. im Januar hätte es uns noch 130 € gekostet jetzt sind es nur noch 101 € :) ( bei Booking )  *freuuuu*

Ich träume ja schon soooo lang davon .. endlich nach Berlin zu gehen ! Da ich ein riesen Fan der Geschichte bin .. ( Adolf .. DDR BRD .. Mauerfall etc. ) 

Wir fahren mit Freunden hin .. und das kan nur super werden und lustig :) 

Ich werde euch dann auf jedenfall auf dem laufenden halten :) 

Fahren ja aber erst mitte Juli !


2 Kommentare:

  1. Cool fahrt ihr mit der bahn? Welches hotel? Wollen im april/mai wieder hin

    AntwortenLöschen
  2. Wir fahren mit dem Auto dort hin ! Sind ja zu 4 :) und das ganze wäre dann günstiger für uns !
    Das Hotel heisst Aldea Novum!

    AntwortenLöschen