Sonntag, 31. März 2013

Oster Sonntag

Hallo ihr lieben

Habt ihr auch alle schön dran gedacht die Uhr umzustellen ??
Ich bin seid ca 1 Std wach
Habe schon die Waschmaschine und die Geschirrspülmaschine laufen und bin nun auch fast mit dem grossputz in meinem Bad fertig :)
Gleich geht es erstmal Wäsche aufhängen und dann weiter ans putzen der Wohnung :) denn heute Abend kommen meine Mädels zum reinfeiern :)) freuu das wird lustig :)
Muss dann auch noch Backen :) also wird es einige lustige Fotos vom Abend und leckere vom Backen geben :))

Ich habe ja eben sooooo nen Zorn bekommen als ich die Schneeflocken gesehen habe welche hier vom Himmel fallen

Frau Holle will einfach nicht verstehen das heute dem Osterhasen sein Tag ist :))

Was macht ihr heute ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen