Sonntag, 10. März 2013

Grippewelle

Hallo ihr lieben !

Hier bei uns in der Region geht derzeit voll die Grippe rum!
Das ist echt nicht normal !
Mein Freund war jetzt 1 1/2 Wochen krank geschrieben !
Es geht im zwar besser aber gesund ist er noch nicht.
Mein Sohn war 2 Wochen krank daheim :( .. mit Husten Schnupfen Ohrenschmerzen und und und !
Meine Eltern lagen auch flach .
Aber ab Morgen sind alle wieder Arbeiten oder in der Schule :) 

Die einzigste die ur ein klein wenig hustet bin ich *glück*

Wie war oder ist es bei euch ??

Kommentare:

  1. Erst war mein Mann ne Woche krank. Dann die Kids aufa Arbeit ne Woche. Dann.ich 10tage und nu zwei.kollegen ne woche. Es is so krass....pass auf dich auf. Bei mir fings auch mit wenig langsam an.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch echt krass was da abgeht ! .. ich mein ich kränkel schon seid Anfang Dezember .. aber es will nicht raus bis jetzt .. naja mal abwarten .. viellt. geht es ja wieder weg !

    AntwortenLöschen