Donnerstag, 14. Juli 2011

Gismo

Hallo ihr lieben ,
habe eben meinen Kater GISMO beim Tierarzt abgegeben ,
er wird katriert und geimpft :( ..
ich kann ihn erst um 15 Uhr wieder abholen :(
mir blutet das Herz :( .. mein amrem Stinker :(
Ich hoffe das alles gut geht :-/..



Kommentare:

  1. Klar wird alles gut gehen! Ein wenig herumtaumeln wird er danach halt noch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Süßer ♥ aber arzt besuche sind für Ihn spätestens ab jetzt eine Qual ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für den kleinen Gismo :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gismo geht es gut :) er ist wieder zuhause .. er war zwar ein wenig wackelig auf den beinen .. aber jetzt miaut er wieder und läuft wieder rum .. er schläft zwar viel aber das wird sich morgen laut arzt ändern :) ich bin sooo froh das er wieder da ist :)

    AntwortenLöschen