Donnerstag, 21. Juli 2011

Haarverlängerung :)

Guten morgen meine Lieben :)

Ich habe ja letztes Jahr im Juli die lustige Idee mir meine Haare zu schneiden :-/
und zwar von LANG auf seeeehr kurz.
Ich habe es dann schnell bereut und mir überlegt wie ich dies den ändern könnte.
Also habe ich mir dann dank einer Freundin, Echthaar Tressen bei NK-Extension gekauft.
Und auf einer Seite welche ich jetzt gerade leider nicht mehr weiss habe ich mir dann noch Perückenklebestreifen gekauft, mit denen hält die Verlängerung supi :)

Hier mal ein Bild von meinen Haaren, Vorher Mittendrin Nachher :)




Gestern habe ich mir dann die Verlängerung raus gemacht um alles wieder Perfekt zu machen.
Sodas ich meine Haare Färben kann, und meine Tressen auch Färben und Pflegen kann :) 
Die Tressen habe ich genommen und habe die Klebestreifen entfernt mit Aceton freiem Nagellack. Dann habe ich das Haar gepeelt mit einem Peelingshampoo von Balea.
Dann habe ich eine schwarze Färbung drauf diese einwirken lassen und gut ausgespühlt und gewaschen. Danach habe ich jede Strähne gut durch gekämmt und eine KUR drauf gemacht so das das Haar wieder schön und geschmeidig wird.
Jetzt muss ich das Haar nochmal Waschen und Peelen.
Dann werden die Klebestreifen wieder zurecht geschnitten und auf den oberen Teil der Tressen geklebt.
Und dann kann es losgehen :) 

Falls ihr noch mehr wissen wollt, sagt bescheid.

Lg

Kommentare:

  1. Heyhoo..... hab deinen Blog grad beim durchstöbern endteckt.
    Ich find hier kann man bleiben :) allerdings finde ich die Schrift gaanz leicht anstrengend - also ist echt anstrengend dauerhaft zu lesen...
    Ansonsten find ichs echt gelungen un werd mich hier nen bisschen breit machen ;)

    Krümel-grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. danke schön :) so die Schrift ist geändert :) .. hoffe das ist jetzt besser *G
    danke danke danke

    AntwortenLöschen
  3. Ähm sind das so tressen wie bei den Clips und gibst du die beim normalen waschen raus oder wie muss ich mir das vorstellen?! Hab jetzt 2 Monate lang Bondings gehabt bin aber mit diesen hier nicht zufrieden geschweigen denn sind meine haare eben so schnell gewachsen, dass die bondings ziemlich weit unten sind xD

    AntwortenLöschen
  4. also das ist so...
    ich habe mit die tressen gekauft, fast so wie bei den Clips ..
    dann habe ich den Perükenkleber gekauft.
    habe die Tressen in 3 cm große stücke geschnitten .. den kleber drauf, dann meine haare abgeteilt und die tressen angesetzt und mit dem Glätteisen an meine eigenen Haare geschweisst.
    Ich kann meine Haare normal waschen (Balea silikone freies Shampoo) und die tressen bleiben drin.
    Ich habe jetzt die Tressen zum 4 mal drin :)
    wenn du noch fragen haben solltest :) ich bin da :)

    AntwortenLöschen