Samstag, 30. Juli 2011

♥ Nature One 2011 ♥

Hallo ihr lieben :)



ich werde nächstes Wochenende *05.08-07.08.2011* auf die Nature One gehen mit meinem Schatzi , meiner Cousine und ihrem Freund.

Letztes Jahr wollte ich schon hin aber das hatte leider nicht geklappt, dann habe ich gleich gesagt .. ich geh auf die Nature One 2011... egal was is .. ich habe meinen Eltern zisch PostIt´s geschrieben auf welchen stand das sie meinen Sohn an diesem Wochenende haben.
Meine Mutter meinte dann nur .. "Laura dir ist klar das der termin erst nächstes Jahr ist" ... ähmm hallo klar ist mir das klar ;) ..



Ja dann hat mich am Donnerstag meine Cousine kontaktiert und mich gefragt ob ich den schon meine Karten bestellt hätte ... ich so "höö welle Karten" .. sie ahh die Nature One Karten .. ich so" öhmm .. nööö..! mach ich jetzt dann gleich" ..
( BITTE DRAN DENKEN 1 KARTE KOSTET FAST 70 EURO)
dann meinte sie nur .. ne brauchst nicht.. Ich: wieeeeeeee ne brauchst net ..
dann sagte sie nur .. ja ich habe welche im Radio gewonnen .. ich kann dir meine Verkaufen...2 Stück für 70 euro!!!
KLarooooooo gleich zugeschnappt :) die will ich :)



Jetzt haben wir uns schon ein Zelt gesucht und haben schon einige Sachen zusammen gesucht welche wir benötigen :)
Das wird sooooo ein hammer Wochenende!
Ich freuu mich so sehr :)

Wart ihr schon mal dort ??
Wollt ihr mal hin ??
Oder geht ihr dieses Jahr auch ??

1 Kommentar:

  1. des fräät mich fa euch:) wünsch euch viiiel viiiel spass:) War noch nie dort, awa des is a net so mei ding. ich hör eh eherl rnb und sowas... des ded mich glaub irre mache die ganz zeit nur so musik... jedem das seine!!

    viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaasss

    AntwortenLöschen