Montag, 29. August 2011

Dickes Sorry

Hallo Ihr lieben...
...ein gaaaaaaanz dickes Sorry das ich so lange schon nichts mehr gepostet habe!
Bei uns war letzte Woche sooooo schönes Wetter und es war sooo warm..
das wir die Ferien von meinem Sohn noch ein wenig ausgenutzt haben und jeden Tag am St.Leoner See waren!

Es gibt aber auch noch weitere Neuigkeiten :)
Ich fange ab dem 1.September ( diesen Donnerstag ) wieder an zu Arbeiten :)
Bei Takko Fashion Mode :) .. *G ..
Ich freuu mich schon gaaaaanz doll :)

Und dann wird es gaaaaaaanz viele Posts geben .. über neue Klamotten und und und :) .. *g ..
morgen werde ich mich mal dran machen ..
euch ein paar posts fertig zu stellen und online zu stellen :)
Von meinen Römer Schuhen .. meinen Overalls und und und :)

bis morgen ihr lieben und noch einen schönen Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen