Dienstag, 9. August 2011

Zurück von der Nature One 2011

Hello Mädls :)

Ich bin wieder zurück von der Nature One :)



Es war sowas von hammer geil !!
Wir sind am Freitag um 8:30 Uhr losgefahren .. nochmal schnell in Reilingen und Heddesheim auf die Bank und dann ab auf die Autobahn .. Richtung Nature One
Wir sind so gegen 11 Uhr dann dort angekommen .. sind auf den Campingplatz gefahren und haben sofort angefangen unser Zelt aufzustellen .. als unser Zelt dann stand war hinter uns schon alles zugeparkt. Einfach krass wie schnell sich dann der Platz gefüllt hatte.
Wir haben uns gleich mit unsren Zeltnachbarn zusammen geschlossen :)
Am ersten Tag wurde dann auch gleich mal gegrillt. *lecker*
So gegen 18:30 Uhr sind wir dann los gelaufen auf die Party, welche um 20 Uhr startete.



Da wir über den ganzen Campingplatz laufen mussten , sind wir früh genug losgelaufen :)



Dort angekommen .. haben wir uns erst mal noch hingesetzt , da wir dann noch ein wenig Zeit hatten.
Doch dann stellten wir uns an und es ging los :)
REIN IN DIE NATURE ONE
Was ich dort sah war einfach überweltigend, einfach wooooooow.
Und die Musik ein Traum :)
Was da für Menschen rum gelaufen sind der Hammer , auch viele welche sich verkleidet haben und so .. einfach geil.



Auf der Nature One habe ich mich dann auch mit meiner Cousine und ihrem Schatz getroffen und dann ging die Party richtig los.


Am zweiten Tag hatten wir dann leider nicht so tolles Wetter.
Wärend dessen ich unser Zelt festgehoben hatte , weil es durch den Sturm fast den Abgang gemacht hätte, ist mein Freund drausen rum und hat den anderen Leuten geholfen ihre Pavilions und Zelte zu heben.
Manche Pavilions sind Meter weit über die Zeltplätze gefolgen .. oder sind total verbogen und und und.




Als sich das Wetter dann wieder beruhigt hatte haben wir uns fertig gemacht und haben uns auf den Weg zu Nature One gemacht :)
Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyy





Am Sonnstag sind wir dann aufgestanden .. haben langsam alles zusammen gepackt und haben uns auf den Weg vom Zeltplatz gemacht , was nicht wirklich leicht war , weil alles voller Schlamm und Matsch war :)


 Ich war erst mal gestanden und hatte überlegt ob ich mich den gleich vom Traktor rausziehen lasse ..
Dann kam einer und meinte das ich es mit meiner Corsi schaffen müsste durchzukommen ..
alles klar den hab ich beim Wort genommen ;) .. und los gehts ..
mein Corsi ist soo supi durch den Matsch gefahren .. bis aufeinmal ca 10m vorm Ziel.. vor mir Bremsen musste .. und ich dann auch :-/ .. also is mein Corsi in dem Matsch versickert *lach* .. Zack kam ein Jeep.. und hat mich rausgezogen :) *DICKEN DANKE AN DEN FAHRER DES JEEPS*
Ja dann war ich endlich auf der Strasse und ab nach Hause :)
Nochmal kurz in eine Polizeikontrolle gekommen,
Polizei: Guten Tag, *in meine Augen gug* machen Sie mal die Augen kurz zu.
Ich: Guten Tag, *Augen zu mach*
Polizei: Haben sie den schon mal was mit Drogen zu tun gehabt ?????
Ich: Nein .. *ich bin immer so *denk*
Polizei: Alles klar dann gute Heimfahrt.
Ich: Jawohl , dankeschööööön und tschüüüsssiiii *Gassgeb.. weg fahr*
So dann ab nach Hause :) ..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen