Sonntag, 14. August 2011

Entspannungsbad

Guten Abend zusammen,

ich habe mir eben ein schönes Erholungsbad gegönnt und fühle mich jetzt pudelwohl :)

* Wasser eingelassen *
* Badezusatz von Balea rein *
* Buch  dabei *
* Gedämmtes Licht *
* und vieeeeel Ruhe *

Einfach schön :)

Ich habe mir letztens Badezusatz von Balea bei DM gekauft zum ausprobieren
und ich kann ihn euch echt nur weiter empfehlen.





Heute habe ich den "Bademomente Sense of Japan" genutzt.
Er riecht seeeeeeeehr angenehm nach Orchideen ( ich liebe Orchideen) und ich wäre am liebsten garnicht mehr aus der Wanne gegangen.

Das nächste mal werde ich den "Bademomente Sense of India" versuchen, ich habe ihn schon mal aufgemacht um dran zu riechen und er riecht nach Wildrose & Sandelholz, die Wildrose kommt wirklich sehr gut raus.

Wärend dem Baden habe ich das Buch "Zone 30" gelesen, es isr wirklich gut!
Habe es heute von einer Freundin ausgeliehen bekommen , sie sagte ich solle es unbedingt lesen weil es super sei.



 Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Lg





1 Kommentar:

  1. Die Badezusätze hatte ich auch schon, ich fand die auch super :) Ich glaub ich brauch auch mal so ein Entspannungsbad...

    AntwortenLöschen