Mittwoch, 3. August 2011

♥ My Diary ♥

♥ My Diary ♥

Schon seid Montag bin ich un mein Schatz am packen für die Nature One :)
Muss ja alles mit.. vom Zelt, Decken und und und :)
Wir haben jetzt noch voll des Schnäppchen gerissen und haben uns so nen kleinen Rundgrill für 8,99 Euro und 2 Klappstühle mit Getränkehalter für á 5,29 Euro gekauft :)
Dann haben wir noch so kleine Spielereien wie Knicklichter und co gekauft.
Ich werde euch auf jedenfall noch ein Bild machen von all dem :)

Jetzt haben wir unsre große Luftmatraze aufgepumpt um zu schauen ob ein Loch drin ist .. und tadaaaaaaaaaa es ist eins drin .. ahhh .. ich denk ich mach mich morgen auf die Suche nach dem Loch :)

Gestern bin ich zu meiner Cousine gefahren und habe dort unsre günstig ergatterten NatureOne Karten abgeholt.


Dort hatte ich mich dann nochmal mit ihr unterhalten weil sie und ihr Freund ja eigendlich ins Hotel gehen wollten ,
Tadaaaaaaaa.... jetzt schlafen sie wohl doch mit uns auf dem Zelt-/Campingplatz :)



Ach des wird soooo lustig.


Heute werde ich das Sechsmannzelt aus dem Keller suchen und schauen ob es vollständig ist, mein Auto putzen und meine Nailz machen :)

Lg Laura :) *winkeeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen