Donnerstag, 15. September 2011

Ohhh mein Gott.. i love it

Ohje ohje ohje ,
soeben habe ich im TV in der Werbung gesehen , dass mein absuluter Lieblingsfilm ..
nächsten Donnerstag kommt.

Ich könnte gerade durchdrehen .. weil ich mich so sehr darauf freue :)










Ich liebe diesen Film !!

Schaut Ihr ihn euch den auch an ??

2 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, wie oft ich den schon gesehen habe. Aber ich werde auch nicht müde, es mir immer und immer wieder anzusehen. Und grad heute früh kam "Hungry Eyes" im Radio. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diesen Film :) .. und freu mich echt schon riesig :)

    ich hab den Film damals auf VIDEO gehabt ...und ich hab den Film so oft gesehen das iwann dann mal das VIDEO kaputt war :) .. ich hab mir geschworen ich werde mir noch die DVD kaufen .. das ist ein MUSS :)

    AntwortenLöschen