Mittwoch, 8. Mai 2013

Guten morgen

Guten morgen meine lieben :)) 

Heute ist Mittwoch :)) und das tolle an diesem Mittwoch ist ... Das morgen Feiertag ist :)) und am Freitag muss ich nur für 2 Std zur Arbeit wegen nem Meeting :)) 

Aber heute muss ich nochmal ran.. 13-20.. Aber das bekomme ich sich rum :) 
Haben ja genug Arbeit :))

Gestern war ich wieder ein wenig kreativ :)) 
Werde euch noch Bilder davon machen :))
Aber erst wenn mein Schlafzimmer komplett fertig ist :)) 
Oder viellt doch schon ein kleinen Einblick vorher ;)) 

Gestern Mittag haben wir auch den Splitt für unseren Garten bekommen freuuuuu
Jetzt kann der Garten gemacht werden :)) mein Freund war gestern schon fleißig :))

Aber von all dem bekommt ihr Fotos :)) 

Was macht ihr heute und morgen an dem schönen Feiertag ?? 

Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen