Donnerstag, 9. Mai 2013

TAG Beauty Schwächen

Hallo ihr Lieben,

die liebe Maike von Beautyvictim Maike hat mich getaggt zum Thema Beauty Schwächen :)

Na das kann ja was geben :)
Ich bin ja wirklich nicht die Schminker und Stylerin :)
Alles was ich weiss.. weiss ich dank Youtube ;)

Also..

1. Egal welche Frisur oder Haarschnitt ich habe.. ich bekomme keine gescheite Frisur hin :-/

2. Beim Schminken .. bekomme ich nur ein normales Make UP hin aber kein Glamuröses..
    sieht bei mir eher ..wie gewollt und nicht gekonnt aus !

3. Ich bin Abends oft mal zu faul mich abzuschminken .. :( .. ich weiss.. das is nicht gut .. aber ich bin sooo müde ;)

4. Ich bekomme nieeeeeeemals hin meine Haare so zu Fönen das ich Volumen drin hab.


So das war es dann eigentlich auch schon.


Was habt ihr für Schwächen zum Thema Beauty ??

Fühlt euch getaggt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen