Montag, 6. Mai 2013

Montag :)) und das vergangene Wochenende

Hallo Ihr lieben :))
Na wie war euer Wochenende ??
Was habt ihr tolles gemacht ??

Also ich kann mich ja eigentlich nicht beschweren :)) am Freitag war ich mit net Freundin und ihrem Mann in Karlsruhe bei PRIMARK... Ohhh mein Gott ich liebe diesen Laden :))

Ich werde euch die Tage noch ein Video drehen über die Sachen welche ich mir dort gekauft habe :))

Ebenso werde ich euch noch ein Video drehen über meine ergatterungen bei KLEIDERKREISEL :))

Und noch einen über mein Einkauf beim Takko :)) haha ich hab ein wenig viel geshoppt :))


Nach dem Shoppen kam dann eine Freundin und hat uns die Haare gefärbt und geschnitten :)) Abends sind wir ( mein Freund 2 Freundinnen und 1 Kumpel und ich ) dann mal wieder Party machen gegangen :))
War lustig :))
Am Samstag war ich dann Arbeiten von 14-20 :))
Und der Rest vom WE war chillen angesagt :))

Jetzt werde ich mich erstmal an meine Augenbrauen machen , denn diese haben es mal wieder nötig :))
Dann noch ein wenig die Burg sauber machen und heute Mittag geht es arbeiten :))

Lg Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen