Montag, 27. Mai 2013

Samsung galaxy s3 lte

Huhuu

Ich habe mir vorgestern endlich mein samsung galaxy s3 lte geholt!!

Habe es gegen mrin iphone 4 getauscht. ..Kleinanzeigen machen es möglich. .

Aber wer mich kennt weiss das das nicht ohne eine typische laura Aktion ausgehen konnte.

Mein Freund und ich sind gegen 22:00 Uhr von daheim los...
...waren ja nur 110km lach

Ich war dann nochmal tanken für 15 € und hab kippen gekauft..

So..also ab dahin..
Handy getauscht
Alles supi

Doch Tank ist leer

Und Schatz hat sein Geldbeutel daheim vergessen. ..
Ahhhhhhhhh

Was jetzt krin Geld dabei. .
Nix. .

Aber hauptsache n neues Handy loooool

Also nachts um 00:30 uhr den ADAC angerufen
Aber neee nix da sind mit dem Handy nicht durch gekommen. .

Also ne Freundin über Facebook kontaktiert.. alle Daten durch gegeben. .

Und zack..sie kam durch und hat uns den ADAC gerufen ..
Nach ca 30-45 min stand auf einmal ein abschlepper vor uns..

Ich bin echt froh das der kam. .

Er schleppte uns dann bis zur nächsten Tankstelle. .

Jetzt schulde ich dem Retter in der Nacht 20 €..welche aber schon auf dem weg zu ihm sind :))

Also ab nach Hause. ..
Um 4:30 waren wir dann endlich daheim. .

Was ne Aktion

Aber ich bin glücklich mit dem neuen Handy :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen