Mittwoch, 27. August 2014

30 Days of Shred / Tag 2

Hi Hunnys , 

gestern war der 2 Tag von " 30 Days f Shred" , gleich morgends nach dem aufstehen habe ich wie jeden morgen meinen Göttergatten zur Arbeit gefahren ( 6:30 ) ..*Ja ich habe Urlaub .. aber er NICHT...*
Danach bin ich nach Hause gedüsst und habe mich gleich bereit gemacht für meine Trainingseinheit.
Ich hatte zwar höllischen Muskelkater , aber dachte mir .. egal wie .. da musst du durch.
Also habe ich mich an die "Arbeit" gemacht.
Ich muss sagen das mir der zweite Tag schon viel leichter gefallen ist, aber dennoch war ich sehr ausser puste und merkte jeden einzelnen Muskel jetzt doppelt so stark.
Aber dennoch wird es weiter gehen.
Denn alles was ich da an " Scherzen" habe zeigt mir das sich was tut :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen