Mittwoch, 27. August 2014

Ice Bucket Challenge



Hey ihr lieben,

eine Freundin von mir hat mich in Facebook für die "ICE BUCKET CHALLENGE" nominiert,
klar habe ich angenommen.
Was bei uns anders ist, wir wollen an Tierheime etc in der Umgebung spenden.
Also gemacht getan.
Ich habe mich gestern morgen um 9 Uhr, von meinem Sohn ( welcher sehr viel Spass und Freude daran hatte ) dabei Filmen lassen,
wie ich mir einen Eimer mir Wasser und Eis über den Kopf schütte.
Aber das war mir noch nicht genug.
Also machte ich mich dran eine Organisation hier in unsrer Regio zu suchen, welcher ihr etwas Spenden kann.
Dabei bin ich auf das Tierheim in Heidelberg gestoßen.
Welche derzeit Spenden für den Umbau des Tierheims sammeln und dadurch leider die Futterspenden zu kurz kommen.
Also rief ich dort an und fragte nach was genau sie denn benötigen.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass sie Trockenfutter für die Katzen brauchen.
Ich setzte mich nach dem Telefonat ins Auto und fuhr zum Fressnapf in Hockenheim und kaufte 15 kg Trockenfutter.
Gegen 16 Uhr bin ich dann ins Tierheim gefahren und habe dort das Trockenfutter der Pflegerin übergeben , welche sich sehr gefreut hat und niemals gedacht hätte das so ein Spendenaufruf welcher auf einem Onlineportal veröffentlich wird, tatsächlich in die Tat umgesetzt wird.


Hier das Video dazu ..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen