Dienstag, 26. August 2014

30 Days of Shred / Tag 1

Hey Hunnys ,

ich habe gestern die erste Trainingseinheit von "Shred - Schlank in 30 Tagen vn Jillian Michaels" hinter mich gebracht.
Ich kann euch sagen, es ist sowas von Hardcore! Das hätte ich nicht gedacht.
Aber es macht auch Spass!
Das ganze geht ca. 30 Min und in dieser Zeit gibt es keine wirkliche Verschnaufpause, immer im Wechsel , Krafttraining , Cardiotraining und Bauchmuskeltraining.

Eigentlich wollte ich euch immer am gleichen Tag dazu ein Blogpost machen, aber ich denke das ich euch immer am nächsten Tag besser sagen kann , wie es einem geht und wo ich überall eine Veränderung / Muskelkater ;) merke.

Als ich heute morgen aufgestanden bin , musste ich erstmal schlucken!
Ich habe Muskelkater an stellen , an denen ich niemals gedacht habe , Muskelkater haben zu können :)
- innenseite der Oberschenkel
- zwischen den Schulterblättern
- Brust
- Oberarme

- etc.

Dennoch werde ich mich gleich an die Trainingseinheit machen und den inneren Schweinehund besiegen.

Tschackaaaaaa


Lg Laura 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen