Donnerstag, 28. August 2014

30 Days f Shred / Tag 3

Hallo meine Lieben,

gestern, am dritten Tag des Trainingsprogramms, habe ich morgens erst mal mein Freund zur Arbeit gefahren.
Als ich dann Heim kam lachte mich aber nochmal mein Bett an und ich pflanzte mich nochmal rein.
Nachdem ich dann noch eine runde gedöst habe macht ich mich an den Haushalt da ich Besuch erwartete.
Ich hatte schon Angst das ich garnicht mehr zum Trainieren komme.

Als mein Besuch dann gegangen war, machte ich mich gleich ans Training, denn mein Freund hatte mir schon geschrieben das er bald abgeholt werden müsse.

 Also ...ran an die Einheit. Ich muss sagen, es fiel mir viel leichter und es fängt an richtig Spaß zu machen.
Auch die 30 Minuten kommen mir nicht mehr so ewig vor.

Ich muss zugeben das ich nicht gedacht habe, dass ich es durchziehe und wirklich dran bleibe , geschweige den das ich mich schon auf den nächsten Tag freue, an dem ich trainieren kann.

Habt ihr auch Erfahrung mit dem Programm ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen