Freitag, 17. Juni 2011

1 x wöchentlich / Gesichtsbehandlung :)

Huhu zusammen .. 

heute war mal wieder meine wöchentliche Gesichtsbehandlung dran .. 
da ich ja nicht wirklich beschenkt bin mit schöner Haut , muss ich mich ja um sie kümmern :) 

Als erstes habe ich mein Peeling *Soft+Care Peeling-Gel von Balea Young* 
gemacht und dannach meine Haut mit dem Waschgel 
*Soft+Care Klärendes Waschgel von Balea Young*
gereinigt.
Danach habe ich Sesamöl in eine kleine Schüsselgegeben und ein paar tropfen Orangenöl.. dann habe ich mir die Ölmischung mit kreisenden Bewegungen auf mein Gesicht aufgetragen und habe dies dann 30 min einwirken lassen .. 

man merkt nach ca 5 min wie das Sesamöl anfängt die Poren zu reinigen ..
und den schmutz aus den Poren zieht.
Den Tip mit dem Sesamöl habe ich von einer Kosmetikerin :) 
Das Orangenöl gebe ich nur für mich dazu so das das ganze ein wenig angenehmer riecht :)
Nach den 30 min einwirken das Öl mit kaltem Wasser und ein wenig Waschgel runter waschen und abtrocknen.

Tadaaaaaaaaaa.. fertig :)

Kommentare:

  1. Der Tip mit dem Sesamöl ist gut. Muß ich auch mal testen.

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  2. :) .. bitte .. und würd mich freuen wenn bescheid sagst wenn es mal angewendet hast :)

    AntwortenLöschen