Dienstag, 21. Juni 2011

Suchti Junky on Tour 21.06.2011 :)

Hi Mädls .. 

ich war heute im DM.. und ich muss sagen .. es war ein traaaaaaaum :) hehe .. 
hier mal ein Überblick :) von meinen Errungenschaften :) 



da ich mich ja jetzt FÜR meine Haareverlängerung entschieden habe .. muss ich mir meine Haare ja wieder schwarz machen , da ich aber blonde Stähnchen habe muss ich mir erst mal die Haare "ROT SCHWARZ von Londa" Färben bevor ich sie
"SCHWARZ von Syoss" machen kann!
Da ich sonst eventl. GRÜNE Stränchen hätte und das will ich ja nicht :)

zum Glätten etc habe ich mir noch "STUDIO SEIDE & GLANZ von Loréal" und
"TREND IT UP *Beschützendes Spray*" von Balea gekauft :)
Und da ich ja Silikone freies Haareschampoo und co benötige zum Pflegen des Verlängerung habe ich mir "COLOR SCHUTZ SHAMPOO von Balea" gekauft :)



Klar bin ich auch an den anderesn Balea Produkten hängen geblieben .. wie immer ..
ICH LIEBE BALEA :) 
Erstmal habe ich mir wieder das "KLÄRENDE WASCHGEL von Balea"  da das bei mir aus gegangen ist .. als ich dann sag das es auch das  
"KLÄRENDE GESICHTSWASSER von Balea" und die  
"KLÄRENDE GESICHTSREINIGUNGSTÜCHER"
habe ich mir diese auch gleich mitgenommen!
Da meine Haut danke diesen Prodkten einfach besser wird :)
Dann habe ich mir noch die "MATTIERENDE CREME von Balea",
"RASSIERSCHAUM *Glücksmomente* von Balea",  
"BODYLOTION *Summer Glam* von Balea",
"BODYMOUSSE *Himbeere* von Balea"
und die neue "LIPPENPFLEGE *Splashy Watermelon* von Balea" :)



Da ich ja mein Parfum leer gemacht habe .. bin ich auf die suche nach was neuem gewesen .. und Tadaaaaaaa.. ich habe tatsächlich was gefunden :) und das passende Deo dazu auch :)

"PLAYBOY *PLAY IT SPICY*"

Ein wenig Schminke habe ich auch noch ergattert :) hehehe

"P2 COLOR FUSION EYE PALETTE"

"GEL EYELINER von Essence"
"FORGET IT 3 in 1 Concealer von essence" 
"BRINZING von essense"
"EYEPENCIL *schwarz* von essence" 
"POWDER & BRUSH von essence"
" PURE TEINT MOUSSE MAKE UP von Pure Skin"



für meine lieben Kundinnen aber ich dann auhc noch 2 süsse Nagellacke gekauft :)
beide von Essence :)


 für meine Kundinnen ( und auch für mich ;) ) habe ich noch
"NAIL ART MAGNETICS von essence" gekauft :) 

Kommentare:

  1. Sch*** da hast es aber krachen lassen!!
    Geile Sachen. Die Eyeshadow palette in rosa hab ich auch. und die türkise. da hast einfach alle farben auf einmal!!

    Drüüüüüüüück dich!
    PS hab mei Nägel auch neu und setz se die woch mol in de blog odda s fb!!

    AntwortenLöschen
  2. abonniert ;)

    ich find deinen blog cool

    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust

    http://fashionfamilia.blogspot.com/

    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. @ Daniela : .. japp das kannst aber laut sagen .. also der Lidschatten der ist ja echt der Hammer .. find ihn supi :)
    drück dich too :)

    @anita : war soeben auf deinem Blog und bin nun Verfolgerin :) ehehe

    AntwortenLöschen