Donnerstag, 16. Juni 2011

IKEA ...Kaffee.. Blumen .. :)

Heute war ich mit meiner Sani ...... Lena.... und Mona und meinem kleinen Sohnemann ....in der Ikea .... zum "KAFFEE" trinken und entspannen ..
DAS ICH NICHT LACH.....

Wir in die IKEA rein .... die Lena und den Justin im Smorland abgegeben ... und ab nach oben dort noch kurz im IKEA Familie abteil hängen geblieben .... und weiter gings .... kleine Dosen für Jay mitgenommen für die Bastelsachen,Karten und Co.... dann noch kurz nach Küchen geschaut und ZACK macht es *binnnng* "Die kleine Lena und Justin wollen aus dem Smorland abgeholt werden" ..na supi .. das wars dann wohl mit "entspannt" Kaffee trinken ( welche für IKEA Familie Mitglieder kostenlos ist"...
..wir also ab zum Smorland.. die Kids holen ..... dann wieder mim Fahrstuhl hoch .. und ab nen Kaffee trinken und Co..... Kinder rennen von A nach B ..... von B nach C.. 
.... ich hinterher ..... Kids wieder da :).. 
..die liebe Tante und Mama Laura ( ICH) ..... den Kids ne kleine kuschel Ratte in die Hand gedrückt ..... und weiter ging .... 
..wir mit dem Fahrstuhl wieder nach unten ... 
Dort noch schnell Duftkerzen ..... Bademappen und Co in den Wagen gepackt..
..wärend dessen war ein Kind schon ohne Ratte ..... weil diese Frech war und keine Belohnung verdient hatte ..... :-/ ..... arme Maus ..... aber Strafe muss sein ...
..auf dem Weg zur Kasse schon ne rieseeeeeeen diskusion ..... Mamaaaaaa ..... wo ist meine Rattiii.. Mamaaaaaaaa.. ich will aber .. Mamaaaaaaa......Mammmmmmmaaaaaaa....
Justin: Tja.. dann musst du lieb sein .. 
Lena: du mit deinen Ziegenwörtern 
( ich weiss immer noch net was Ziegenwörter sind *grübel* ) 
Wir gezahlt und ab ans Auto :) .. 
Dann ab nach reilingen , dort haben wir dann noch bei BLUMEN SELBST SCHNEIDEN, Blümchen geholt :) *freuuu welche sooo schön sind .. 



Meine : 




Justin seine:



Was ein Tag .. danke liebe San und liebe Lena und liebe Moni :) ..
Bussii an euch *g




Kommentare:

  1. Voll die schööööööne blume... des sind Lilieeeeen.. ich lieeeeebe sieee... die blühn ach uff meim arm! GEEEEEEEEEEEEEEILLE DINGA!!!

    AntwortenLöschen
  2. Japp und die gibts bei uns aufm Feld zum selbst schneiden . voll toll :)

    AntwortenLöschen