Dienstag, 28. Juni 2011

Haarige Angelegenheit

Hi Ihr lieben !! 

Mal ne frage .. wie entfernt ihr die nervigen Haare an Beinen , Achseln und Co ?? 
Gerade jetzt im Sommer ist es ja wichtig alles schon GLATT zu haben :) 

Wachst ihr ?? Rassiert ihr?? oder oder oder !? 





 Also ich bin ja am überlegen ob ich mir die Bikinizone LASERN lasse!
Man brauch ca. 6-8 Sitzungen und 1 Sitzung kostet 35€.

 Nun los .. her mit den Kommentaren :)

Kommentare:

  1. Ja das bin ich auch am überlegen aber erst mit 18 .. also in 3 jahren :D Aber hat echt nur vorteile und ich finde auch die 95 € pro sitzung nicht so schlimm da wenn man es auf "jahre" rechnet und rasierklingen und so kommt das auch wieder raus :)

    AntwortenLöschen
  2. :) ja seh ich auch so .. aber man muss echt schauen .. weil es so große preisunterschiede gibt .. und das resultat das gleiche ist .. hier in der Umgebung ist es wirklich ein unterschied von 35 Euro (fünfunddreisig ) bis zu 110 Euro .. pro sitzung ..

    AntwortenLöschen
  3. Keine schlechte Überlegung! Hält das denn echt für immer? Wenn des Ergebnis vom günstigen wirklich des selbe sein sollte ( do würd ich mich halt echt mal danach erkundigen) dann auf auf. Wieviele Sitzunge braucht ma do? Bestimmt vorneweg 6,7. Des musst wahrscheins auch nah beieinander machen. In größere Zeitabständ bringts wahrscheins nix...

    Grüßle

    AntwortenLöschen