Dienstag, 7. Juni 2011

Feedback zur Glossybox *Mai* :)

Hallo Ihr lieben ..

hier mein Feedback zu Glossybox *Mai*!

Also meiner Meinung nach war die Box diesen Monat nicht so der hammer :-/


Die Anwendung mit dem Bräunungstuch ist leicht und es lässt sich gut verteilen und auch ohne bleibende flecken oder streifen...
.... würde es mir auch kaufen ;)




Die After Sun  Lotion von Lancaster riecht wirklich gut und lässt sich sehr gut verteilen :)
Würde sie mir kaufen :)







L'occitane -Hand Cream riecht wirklich supi .. und sieht war sehr dick aus wenn man sie aus der Tube drückt aber das auftragen beweisst das sie wirklich gut und schnell einzieht :)







Der LipStick von Kryolan sieht sehr natürlich auf den Lippen aus und lässt sich gut auftragen.

Würde ich mir kaufen *daumenhoch*





Habe ich noch nicht ausprobiert und ich denke bei einer Anwendung wird man da eh kein feedback geben können.






Lg Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen