Donnerstag, 30. Juni 2011

Kleines Gewinnspiel....:)

Hallo Ihr lieben .. 

ich weiss es sind zwar nur 10 Verfolger .. aber ich hoffe es werden mehr :) .. ich denke mir auch meine 10 Verfolger und diese welche meinen Blog eventl in den nächsten Tagen finden und viellt. verfolgen werden, haben eine Chance verdient eine kleine Aufmunterung zu gewinnen :)

Es handelt sich um eine BOX.. die Tussi On Stage Beauty Box :)
darin werden sich viele kleine Beauty Artikel befinden .. und es is wie bei allen anderen Boxen .. es ist geheim ... was der Inhalt ist :) .. denn etwas Spannung muss sein :)




Gewinnspiel endet am 14.07.2011 um 20:30 Uhr


Was musst du tun !? 



Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich willkommen!)
- Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
.


Doppelte Gewinnchance!

- Wenn ihr einen eigenen Blog habt, schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel  und hinterlasst den Link dazu unter diesem Post in den Kommentaren. So habt ihr eine doppelte Chance zu gewinnen!
-Verfolgt mich auf Twitter und schreib auch dort ein Post über das Gewinnspiel.

22 Kommentare:

  1. Das findich ne klasse Idee! Sollen die sich ihre Glossybox sonstwohin schieben ;) deine is eh viel besser! :)

    http://maikiswelt.blogspot.com/2011/06/tussi-on-stage-kleines-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Cooooole Idee Schneggi!

    Ich mach mit!!

    http://a-womans-beautycase.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-beauty-surprise-box.html

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist die Idee denn bitte.
    Da will ich auf jeden Fall mitmachen. Ich würde auch ein Post auf meinem Blog machen aber ich leider kein Twitter.
    Ich mag dein Blog total gerne. Vorallem das Design ist voll der schön gemacht.

    Lg Lisschen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)

    So jetzt hast du eine neue Leserin :-)
    Dein Blog ist echt super und ich les ihn echt gerne! Das mit dem Gewinnspiel find ich auch ne super Idee! Da hat man wenigstens auch mal ne reale Chance zu gewinnen! Ich bin dabei !

    Knutschi Laura :-*

    AntwortenLöschen
  5. der gewinn ist echt mal ne tolle idee =)
    vielleicht hab ich ja auch mal glück..^^

    liebe grüße

    KiddoDeluXXe@web.de

    AntwortenLöschen
  6. schoeenes Gewinnspiel (:

    http://sara.x3.over-blog.de/pages/Gewinnspiele_--5393360.html

    hoffe ich gewinne auch mal was *.*

    Meine Email: Sara.x3.over-blog.de@web.de

    Sara.x3.over-blog.de@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Heei du süssling ! Mache auch mit ;* Bin Leser :) ! Email :Lynnmazurel@hotmail.com :) Deine lynny

    AntwortenLöschen
  8. Hey echt coole Idee :) .. Ich werde langsam zu einer richtigen Stalkerin von deiner Seite :DD .. & der HAMMER ist die auuuch *__* & duuu natürlich auuuch des weißte jaaa <3 :)

    AntwortenLöschen
  9. also da mach ich auch mal mit ^^ meine e-mail : s.j.m.1997@web.de (:

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel ;)
    ich versuche auch mal mein Glück.
    Email: b.pia.x3@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog + Gewinnspiel :)
    Hast eine neue Leserin dazugewonnen :*
    ich versuche mal mein Glück, vielleicht klappt es ja :)
    mach weiter so :*
    e-mail: darliing_x3@live.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Ich mache gerne mit. )
    Hier ist mein Blogpost:
    http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/07/tussi-on-stage.html

    E-mail: nastjanastja[at]mail.bg

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  13. ich mache gerne mit :)
    habe aber leider keinen blogg :/
    meine e-mail: x.Seifenblase@live.de :D
    Tollen Blogg hast du :)
    mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  14. Hey süße , toller blog! ich habe deinen blog auf msn,skype nd icq vorgestelld weil ich habe leider keinen sozialen netzwerke , ich hoffe das gehd auch. :) melde dich doch bitte bei mir falls ich gewinne : chickajudith@web.de | dankee küssi judith :-*

    AntwortenLöschen
  15. Ich will eine Gewinnchance :) :*

    Sheknows@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Hey :))
    Toller Blog und super Gewinnspiel, ich hoffe, dass ich Glück habe. :)

    Hier der Link zu meinem Blogeintrag:
    http://elenas.world.over-blog.de/article-gewinnspiele-teil-1-79325113.html

    und meine e-mail:
    elenas.world_kontakt@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  17. tolles gewinnspiel :)
    nuray.yildiz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Netter Blog, nur die Schrift ist schwer zu lesen ;-)

    nebelgrau@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :) Hab dein Gewinnspiel von einem Blog entdeckt und wurde sofort neugierig ich wollte unbeding mitmachen aber leider hab ich keinen Blog, hab es auf Facebook gepostet.. geht das auch ? :S
    würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekomme =) wünsche allen glück ♥

    wegen Seitensperrung ein Link zum Bild : http://www.myimg.de/?img=Untitled3480e2.png

    Lg :*
    amasya1110@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hii
    hab heute das erste mal deine blog angegukt
    und ich mag ihn
    natürlich möchte ich auch bei dem gewinnspiel mit machen...habs auch schon auf meinem blog veröffentlicht...
    http://krissylikeastar-18.over-blog.de/article-gewinnspiel-79533840.html

    AntwortenLöschen
  21. http://fashion.babe.over-blog.de/article-tussi-on-stage-gewinnspiel-84391995.html

    AntwortenLöschen