Montag, 9. Dezember 2013

Ich einfach unverbesserlich Minion Pinata

Hallo meine lieben :)
Mein Sohn hat sich gewünscht das wir zu seinem 10ten Geburtstag eine Minion Pinata machen...
also habe ich mich im Internet ein wenig darüber erkundigt wie man sowas am besten machen kann.
In Youtube bin ich dann auf ein Video gestoßen , wo man es trotz Fremdsprache gut erklärt bekommt :)
Wir haben sie zwar nicht 1 zu 1 nach gemacht aber sie ist was geworden :)

Was benötigt man für das Grundgerüst :
2 x Luftballon
Tapetenkleister
Klebeband
Pinsel
Pappe
Zeitung (Schnipsel)

Was benötigt man sonst noch :
1 x Drahtbügel
Zange
Acrylfarben / Sprühfarbe
Karton
Papierrolle (Zewa /Klorolle)

Und nicht zu vergessen SÜßIGKEITEN


Hier der Link zu den Video http://youtu.be/Jp6DPZjFWp4

Wie gesagt wir haben unsere Pinata ein wenig anders gemacht!
Bei Fragen könnt ihr mir gerne in die Komentarbox schreiben :)




Lg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen