Samstag, 21. Dezember 2013

Kinderpunsch. .wie ich dich liebe

Hallo ihr lieben !
Also wir letztens auf dem Weihnachtsmarkt von unserem kleinen Dorf waren haben mein Sohn und ich uns einen Kinderpunsch gegönnt ;)
Er war lecker. ..aber irgendwas fehlte.
Also habe ich mich als wir daheim waren auf die Suche nach einem leckeren Rezept gemacht :)
Seit dem ich dieses Rezept habe wird jeden Tag der leckere Punsch gemacht :)
Jetzt habe ich mir gedacht,  ich lasse euch an dem Genuss teilhaben :)
Rezept:

1/2 Liter Waldbeerentee
1/4 Liter Apfelsaft
    8 Nelken
1 Stg Zimt
1 Zitrone (Saft)
1 Orange (Saft)
N.b. brauner Zucker
1/2 Pkt. Orangen Aroma
Zubereitung:
-Tee aufbrühen (8 min ziehen lassen)
-Apfelsaft, Nelken, Zimt, Zitronensaft,  Orangensaft und Aroma dazugebe
-10 min ziehen lassen
-Gewürze raus nehmen
-Heiß servieren
N.b Zucker zugeben
Lasst es euch schmecken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen