Montag, 9. Dezember 2013

Vorbereitungen für Weihnachten

Hallo ihr Lieben...
...ich bin schon wieder voll in den Vorbereitungen für die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr :)
Da ich soweit alles selbst machen will... brauch das Ganze ein wenig Zeit :)
Aber step by step wird das was ...
Ich würde euch ja zu gerne jetzt schon daran teilnehmen lassen , was ich alles so mache!
ABER wer weiß ob meine Familie und Freunde nicht auch mal hier vorbei schauen :)

Das gute an dem ganzen DIY welche ich mache...man kann sie fast alle das ganze Jahr über verschenken :)

Deshalb werde ich euch die Anleitungen dann alle nach Weihnachten posten :)


Viellt. werde ich zu einigen auch ein DIY Video drehen :)

Was verschenkt ihr so an Weihnachten?
Kauft ihr oder bastelt ihr ?


Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen