Samstag, 7. Dezember 2013

Rebecca Floeter-Heist

Awwwwwww.... Ich bin ja der übelste YouTube und Instagram Junkie :)
Also schaute ich wie jeden Tag in Instagram rum ...und was seh ich da......*fastvomstuhlfall*

Die liebe Rebecca Floeter-Heist von b-e-cosmetics und Youtube Rebeccafloeter
veröffentlichte in Instagram (Rebeccafloeter) ein Bild zu welchem sie dazu schrieb das sie am Samstag und Sonntag in Altlussheim auf dem Weihnachtsmarkt ihre Pinsel verkauft....da Altlussheim ja nur ein paar Minuten Autofahrt von mir weg ist, war mir gleich klar...

DA MUSS ICH HIN :)


So war es dann auch...ich habe mich dann am Samstag auf den Weg zu diesem Weihnachtsmarkt gemacht und da ich unter ihr Bild welches sie postete schrieb das ich komme, hat sie mich sogar erkannt als ich auf sie zu kam :) hihi

Wir haben uns sehhhhhhhhr nett unterhalten und gemeinsam gelacht !
Dann suchte ich mir gleich mal ein Pinselset aus :)


Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines b-e-cosmetics Pinselsets ;)

Danke nochmal an die liebe Rebecca :) War echt schön dich mal live zu sehen und sich mit dir unterhalten zu können :)
(Habe mal überlegt....stalke dich in Youtube glaub schon seid 4-5 Jahren ..hihi)

Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen